Wieso ist das so?
Den ganzen Tag habe ich kaum Beschwerden, huste wenig bis gar nicht über Stunden nicht.. habe kein Kratzen im Hals.. erfreue mich "bester" Gesundheit trotz Infekt und Erkältung!

Dann kommt Abends.. und ich lege mich mümmelnd und bequem auf die Couch, wie auch tagsüber.. langsam werde ich müder.. eigentlich möchte ich einschlummern.. alles gut soweit.. und dann.. beginnt der erste Hustenreiz, gleich danach verstärkt sich das ganze.. es kommen noch weitere Symthomatiken ins Spiel und ehe ich mich versehe.. kotze ich innerlich geplagt von Symthomen, die mir eine angenehme Nachtruhe erschweren wollen..

Kann sich das nicht einmal wechsel? wenn ich tagsüber die Probleme hätte.. wärs noch einfacher.. aber abends bzw. nachts?

Dafür ist mein rechtes Ohr wieder frei.. als hätte es nie Beschwerden gegeben.

Nachtrag;
Als wäre es nicht genug, das ich abends/nachts diese Probleme habe.. ich habe sie auch gegen morgen.. spätestens halb 6 bin ich wach.. draußen dämmert es.. ich würde mich gerne umdrehen und weiter schlafen..
meldet sich schon wieder der verhasste hustenreiz.. zum kotzen..

naja.. nacht überlebt.. körperliches tilt brachte keinen nennenswerten erfolg.. und mein kaffee ist eben durchgelaufen..

Nachtrag:

Jetzt auch noch tagsüber.. habe mich gegen 8h wieder hingelegt, wollte schlafen.. weil mein tilt langsam wieder näher rückte.. und ich einfach fertig war.. und wieder nicht.. wieder hustenreiz.. wieder schleim on mass.. wieder.. das ganze theater..
nun war ich motten töten.. habe mir die großen tüten von drüben geholt.. misten steht auf dem plan..
eine tüte raus geholt.. rest liegt im froster.. trau den mottengedöns nicht..

schlupfwespen liegen seit tagen auf meiner matratze.. direkt auf ihr.. ohne störendem bettlaken dazwischen..
habe heute auch nur kleine motten gefunden.. also neue brut..

nun ist gegen 10h.. und ich könnte nicht mehr schlafen.. statt dessen merke ich den ganzen schleim der sich in mir angesammelt hat.. der tw. raus will.. der mich verdreckt.. wenigstens ist mir nicht mehr schlecht..
morgen zieh ich los um neue medis zu holen.. wie es aussieht werde ich die infekt-kur noch ne ganze weile länger nehmen müssen..

ich könnte kotzen von diesem infekt.. und sterben ohnehin.. brauch dazu keinen mann.. kann selbst an nem infekt "qualvoll" zu grunde gehen.. und rumjammern kann ich auch..

mein ohr, das gestern sich wieder normaler anfühlte.. macht heute wieder zicken.. irgendwie ist die wunderwirkung dahin.. vielleicht war das auch nur ne illussion?