Immer nur Probleme..
bin nach wie vor erkältet
man hört es mir an..
habe heute meine Oma erreicht, endlich hatte sie bisschen Zeit für mich..
da ich immernoch unter dem Virus leide.. sprichwörtlich.. leide..
jede nacht leide ich.. jedes mal wenn ich mich hinlege, zur ruhe komme.. müde genug einschlafen will.. taucht wenig später der hustenreiz auf und den könnte ich, wäre er etwas körperliches.. inzwischen den hals umdrehen..

so sauer bin ich auf den.. jede verdammte nacht lässt er mich nicht schlafen.. fuck..
na warte, wenn ich den erwische ;)
ergeht es ihm wie den motten, die seit geraumer zeit ein überlebensproblem haben.. hihi

nee heute beschlossen, das ich morgen nochmal mit rentnerporsche los ziehe.. will mir saft kaufen.. und gemüse für meine nasen und medis für mich.. und wenn ich mir dann vorstelle.. schweren saft.. und gemüse zu schleppen.. in meinem geschwächten angeschlagenen "lebensbedrohlichen" ;) zustand.. dann nee danke.. zieh ich eben nen 2. mal mit dem wagen los..

mir auch egal..
und dann, weil ich eh nix besseres zutun habe.. als zu jammern und in selbstmitleid zu zerfließen.. denke ich natürlich über die überzogene - weil viel zu emotionale und zu lang andauernde - reaktion mit ernie nach..
der punkt ist.. nicht nur, das ich menschen nehme wie sie sind.. und das sich dahin menschen bei mir "wohl" fühlen.. gleiches kenne ich von damals meinem opa..
der punkt ist auch, das bert schon ziemlich lange von mir schwärmt.. das mir gegenüber auch zugab.. wenn auch nicht was genau er sagte.. aber.. ernie ist sein bruder und ich denke.. das ernie mich bereits als quasi "familienzugehörig" betrachten könnte..
was wiederum auch erklärt, weshalb er so lange - inzwischen 4 wochen - nach seiner grenzüberschreitung mit "schatzi" immer noch leidet.. der mann ist einfach im emotionalen ausnahmezustand hängen geblieben..
und emotional sehr betroffen, wenn es um meine forderung nach boiler-abbau geht..

wäre ich ernie egal, egal auf welcher ebene.. würde er nicht solange im emotionalen ausnahmezustand verweilen..
tja..
verhaltenspsychologie.. wer hätte gedacht, das ich damit mal meine umwelt "verstehe"

meine biolehrerin konnte mir verhaltenslehre von tieren nicht einmal näher bringen.. aber menschen, das ist soviel mehr komplexer und vielschichtiger.. krass.. einfach nur krass..

im übrigen mache ich selbst ne verhaltensänderung und setze indirekt bert damit "vor neue gegebenheiten".. es ist nicht direkt druck..
es ist so.. seit ich des nachts herum huste und mich dabei anhöre, als ersticke ich gleich..
ich schlafe seit einigen tagen mehr oder minder nur auf der couch.. dh. wenn ich früher zu bett ging, bekam das bert immer mit.. sein zimmer in der nachbarwohnung liegt meinem schlafzimmer schräg gegenüber..
aber nun.. bekommt er gähnende stille und ein ungenutztes sz mit.. was ihm wiederum fragezeichen in den kopf bringt.. da bin ich mir sicher..
zumal ich ihm auch noch sagte, das er mir weiträumig ausm weg gehen soll.. solange ich diesen virus habe..

krasser zufall.. oder? was bin ich froh, das ich an der quelle hocke und mir nicht gedanken machen muss, was diese verhaltensänderung bei mir zu bedeuten haben könnte ;)

und zu guter letzt.. im bad ist meine heizung an.. später geh ich duschen.. hab ich.. denke ich mir.. verdient.. und heute ist ja wieder sport.. geile scheiße..