Irgendwas ist anders
ich nähere mich meinem körperlichen Tilt
hoffen kann man immer, das es diese nacht anders wird..
aber daran liegt es nicht..
ich fühle in mir eine ruhe.. eine zufriedenheit.. vielleicht auch eine zugehörigkeit.. das ich auf meinem richtigen weg bin.. und das mich nix aus der ruhe bringen kann... klar ist das männertheater im haus nicht besonders.. angenehm.. sogar recht lästig.. teilweise..
aber.. es ist nicht so, das es mich nun belastet oder runter zieht..
es passiert eigentlich nix.. und emotionales chaos haben gerade andere..

aber das meine ich gar nicht..
ich habe.. ich spüre, das meiner tödliche männergrippe vielleicht am abklingen ist?
eigentlich wollte ich morgen das nächst größere päckchen, n2 holen.. 100 tabs.. und jetzt bin ich am überlegen ob ich doch nochmal das kleinere n1 hole.. und ob insgesamt 8 tage pillen schlucken ausreichen..
ist keine geld frage..
geld habe ich..
ist eine.. frage der dosis und eine des kopfes.. ob viel medis auf dauer helfen.. bin ja nicht die pillenschluckerin.. irgendwann stellt sich widerwillen ein..
hier jetzt auch..