Die 1. Nacht
wieder in meinem Bettelein verbracht.. durch geschlafen.. sich extra hoch gebettet.. so hoch wie es ging..
Krasse scheiße.. habe es einfach mal probiert..
und es hat funktioniert
- yeah!

Bin wieder dabei meine Medis für n Tag zu nehmen..
glaubs ehrlich nicht, das ich durch geschlafen habe..
und glaubs auch nicht das ich nach 8h früh erst wach wurde
2 Wunder nach einer Nacht ;)

Tödliche Männergrippe

ich bin müde, könnte schlafen.. huste mir einen ab.. wieder so ne mischung aus trockenem reizhusten und schleimauswurf.. dafür sind meine huster nun flacher.. dauern aba genauso lange..
koche mir kaffee.. läuft gerade durch.. später geh ich duschen.. und nach alten unnützen erinnerungen war nen soundwechsel angesagt..

nase ist frei, bzw. läuft.. ohren fühlen sich komisch an.. kopfhörer sind wohl nimmer drin.. schade..
stirn zieht sich zu.. husten eben.. schleim in den bronchien.. und kopf wird matchig.. dennoch draußen scheint die sonne.. blauer himmel lockt und ich sitze hier ohne bademantel.. das ist schon nen fortschritt..