Langsam gehts mir besser
Nachts schlafe ich durch, tagsüber hab ich weniger mit Husten zu tun, Nase läuft ja okay.. nicht der dollste Zeitvertreib..
aber ich merke selbst wie die Medis anschlagen..
meine Haare trocknen an frischer Luft
ich bin frisch geduscht..
merke das meine Hände trocken sind.. sollte mich mal wieder eincremen
was ich auch gleich machen werde..
generell geht es mir besser die "tödliche Männergrippe" ist aufm Rückzug.
Denke nicht das ich noch ansteckend bin.. das bisschen rum gehuste und der Tempoverbrauch mal außen vor gelassen.. bin zwar nicht genesen und völlig gesundet.. dennoch.. verspüre ich den Drang hinaus in die Welt zu gehen und den Tag zu genießen..
das Wetter lockt..
aba ich werde mich noch nicht überstrapazieren..
weil dann der Rückfall droht und ich ohnehin nach dem ganzen gehuste und dem ganzen Bronchien-geschleime geschwächt bin.. habs gestern gemerkt.. bin nicht mehr die alte..
dauert noch bis sich mein Körper davon erholt hat.. ja..
aber davon abgesehen.. ich bin auf nem besseren Weg.. und mir wirds irgendwann auch wieder gut genug gehen um den Park zu besuchen und Wiese für meine verwöhnten Nasen zu holen..