Schlaflose Nacht
Bin wieder seit 3h wach..
habe geschwitzt, wenn auch anders als erwartet
dachte.. yeah dann wirste heute wieder so schwitzen wie dienstagnacht.. als du das fieber raus geschwitzt hattest.. so von ihnnen die keime weg brennen..
aber nee..
ich schwitzte aber ich schwitzte nur weil ich unter 2 warmen decken lag
die mir kräftig einheizten..
bis ich dann feststellte.. das ich wach war und zu wach um wieder einzuschlafen..
gedankenkreisel begann.. und ich bin aufgestanden..
bisschen zittrig nach der schwitzerei.. aber.. dann gings.. und es ging sowieso als ich die ersten schlucke wasser zu mir nahm..
doch seitdem bin ich wach.. und sieht nicht so aus, als könne ich in der nächsten zeit genug müdigkeit zusammen kratzen um den rest der nacht durch zu schlafen..
also.. sitz ich hier im dunkeln vor meiner kiste.. überlege wie ich ohne kopfhörer musik hören kann ohne meine nachbarn zu wecken..
am offenen fenster.. um frischluft rein zu bekommen..
kann nicht schaden.. ist eh schon wieder verbraucht..

aber.. große wendung..
musste drüben kaum husten.. nase zog sich irgendwann zu okay.. aba auch nimmer so dolle wie zu beginn.. so rum.. mach ich echt fortschritte