Er nimmt schon Rücksicht
auf mich..
die Tonnen stehen immer noch drinnen.. eigentlich ist morgen Leerung.. und die stehen tw. schon am Freitagabend draußen.. ob er sie für mich stehen ließ? Möglich.
Werktags morgens höre ich ihn gar nicht, wann er raus geht.. und das obwohl mein SZ an seinen Flur und sein Bad grenzt.. selbst seine Haustüre grenzt an mein SZ. Er ist echt so mega leise, das ich die ersten Tage überlegt habe, ob da drüben tatsächlich jemand wohnte.. habe auch Zettel in die Türe gesteckt.. die am Tag drauf.. leicht verschoben an der Türe hingen.. als hätte jemand sie aufgesammelt und erneut dran gepappt..

Gestern kam er gegen 11h abends heim.. war besonders leise und schaute nochmal gegen 0h raus.. ob bei mir noch lange Licht sein würde..
irgendwie niedlich..

Vielleicht nehme ich sein Angebot mit den Tonnen an.. dann werde ich den Plastik und Restmüll wenigstens los und komm bisschen raus..

Mein Bruder rief übrigens nicht zurück, nicht am nächsten Tag..
total unhöflich..