Noch was los werden
diese Infekt, Viren, Grippe sache fängt mir immer mehr an auf den Appetith zu schlagen.. ich meine in der 1. Woche und teile der letzten habe ich es noch hinbekommen 2-3 Mahlzeiten, wenn auch kleine, einzunehmen.. aba die letzten Tage.. fällt mir einfach auf, das ich.. gar keinen Hunger empfinde.. auch nicht nach Stunden ohne Essen.. das ist so strange..
die Mengen, die ich in meinen seltenen Essphasen zu mir nehme.. die gehen noch nicht mal als Snack durch..

ums abnehmen geht es mir auch gar nicht..
mir ist mein Gewicht egal, ich kann mich mit und ohne selbst nicht besonders leiden..
aba merkwürdig ists schon und die Medis, die ich nehme.. schlagen eigentlich nicht auf den Hunger.. steht nicht im Beipackzettel.. sehr mysteriös..

Gerade unten gewesen Müll runtergebracht..
kaum war ich ob.. war ich schon aus der Puste.. Mensch ich habe so abgebaut..
das ist unfassbar.. hab die Ausdauer einer.. ich weiß gar nicht wer diese 2m Weg überhaupt in meinem Tempo schafft und danach so kaputt ist wie ich..

Habe heute den Bademantel gegen nen Pulli getauscht.. und Leute.. darauf bin ich stolz.. meine Ohren sind nen anderes Thema aba wird langsam auch da besser..