Langsam frag ich mich
ob es richtig war, die Fieberschübe zu unterbrechen.. ?
Gerade wieder angefangen zu frösteln.. Temperatur gemessen und schockiert das es über 38 Grad war..
naja aus Reflex ne Asperin genommen.. ist Fiebersenkend.. aba Fragen tue ich mich trotzdem.. ist das die richtige Strategie und warum habe ich Angst vor nem Fieberschub?

Immer diese schwierigen Fragen.. puh.. ich habe die Heizung laufen wie jeden Tag.. meine Medis genommen und ja.. fröstel mir immer noch einen ab..

Nachtrag:
Fröstel nimmer.. hatte mich ins Bett unter 2 Decken gelegt und bei leiser Musik einfach mal die Wärme genossen.. bis mir zu warm wurde bzw. die Nase zu ging.. nun bin ich wieder aufgestanden.. genieße den stillen Abend.. und warte das sich genug Müdigkeit einstellt um.. na ihr wisst schon was.