Wie in der Achterbahn
Ich frage mich langsam wann dieser olle, doofe Virus endlich endet
und ob ich es mir nur einbilde..
denn manchmal gehts mir an Tagen scheiße schlechter..
dann kommen neue Probs hinzu..
oder alte tauchen plötzlich auf..
und dann gibts Tage wie heute..
wo ich feststellen muss.. das es mir so gut geht, das ich als fast genesen durch gehen könnte.. wäre da das Problem mit der Ausdauer und Mattigkeit nicht.

Habe letzte Nacht ja geschwitzt.. dann lag ich relativ flach im Bett und Husten kehrte zurück.. hab soviel husten müssen, wie den ganzen Tag nicht.. bis ich aufstand und irgendwann auf der Couch einschlief.. Kühl wars.. als ich aufwachte.. keine Überraschung.. hatte die Heizung runter gedreht.. und natürlich hatte ich wieder Halsweh und meine Mandel zickte..
inzwischen bin ich wach.. und ja.. nehme den ersten Schleimlöser und die Mandel merk ich nimmer.. Halsweh wurde vom Bonbon vertrieben..
habe keine Temperatur.. meine Ohren fühlen sich auch besser an..

Versteh das einer..
ich ging eigentlich von aus.. das nur die Borderline-Achse ne Achterbahn ist.. und sich der Rest an "normale" Gesetzte hält..




vdgg am 11.Apr 16  |  Permalink
Momentan sind solche Dinge durchaus "normal". Es war Neumond und der war heftig. Die-er verändert immer wieder das Wetter - aber jetzt wirds erstmal besser.
Ein Teil der Leute die ich kenne empfinden Mattigkeit, andere Stress ohne Grund und manche haben auf einmal Power. Selber eher gemixt...
Heut ist Montag - draussen ist entspannter als Wochenende, wenns geht raugehn
wirkt sowas dann nur zu.

Guten Frühling

sockensue am 11.Apr 16  |  Permalink
Für mich liegt das nicht am Mond oder den Mondphasen.. ich hab nen Grippe-Virus, der meint ewig bei mir bleiben zu müssen.

lg