Wieder frösteln
Hab diesmal nicht lange gezaudert.. sondern gleich Heizung angemacht, gleich unter die Decke geschlüpft und als das frösteln anhielt auch gleich das Oberteil gegen nen Pulli gewechselt..
fröstel zwar immer noch und überlege ob ich mich nicht kurz ins bettelein legen soll.. da sind 2 wärmere decken.. musik hätt ich drüben noch.. aba.. zögere auch.. aba.. nee.. keinen Bock.. ich geh rüber.. scheiß auf die Uhr.. nehme noch meine Medis.. und dann gehts rüber wärme tanken..

Bert habe ich erreicht, der ging sogar dran.. habs mir im kalender notiert.. das ist so selten.. das muss man sich notieren..
fast schon nen privileg das er ran geht, wenn man anruft..
hab keinen Bock mehr auf diesen KiGa.. und möchte das das Ding, der Boiler von meiner Wand kommt..
er solls weiter geben.. bla..

Ernie habe ich nicht erreicht..
aber.. mein zugegebener maßen eingetrübter, danke Virus, Verstand vielleicht.. eine Vorahnung will mir eintrichtern.. das ich verarscht werde..
ich weiß es nicht..
ich habe nur Ernies komisches verändertes Verhalten..
und das eine Mal als ich ihn nach Ostern zufällig erreichte..
ich habe keine Ahnung was da abgeht..
aber.. ich habe die Nr vom Vermieter, wo immer ein Mensch ran geht..
so..
heute allerdings mache ich nix.. ich geh ins Betteleinchen..
ach und Bert hab ich gar nicht erst eingeladen..
wozu auch?
hab den x mal eingeladen.. und wie oft ist er aufgetaucht? ja eben.. wozu dann neue einladungen aussprechen?

da schau ich doch lieber ausm Fenster und erweitere meinen Fanclub..
ja so einfach geht es.. hier Männerköpfe zu verdrehen..