Doch keine Grippe?
Ich bin verwirrt..
habe mir eben die Symthome von Grippe und Erkältung angesehen und bis darauf das meine Mandel rumzickt und spinnt.. klingen meine Symthome nach Erkältung, nicht nach Grippe.
Ich weiß nicht was ich habe.. wundere mich allerdings, das mir kein AB angeboten wurde und fragte mich ob dieses Anti-Infekt-Ding tatsächlich bei meinen Symthomen wirkt oder ob es nur meinen Körper bei seinem Kampf unterstützt?

Weil ich keine Lust habe lange herum zu raten, werde ich vermutlich den Hersteller mal anschreiben.. soll er mir Rede&Antwort stehen.
Ist ja wieder Tag.. Hermes ist aufm Weg zu mir.. bringt mir Heu.. und ein Intelligenz-Spielzeug für Meeris.. bin gespannt wie clever meine sind..
Bisschen Auslastung kann nie schaden, denen ist irgendwie zu langweilig.. eine oder mehrere wollen die Hirachie verändern.. und irgendwem passt es nicht..

Meine Symthome passen anteilig zu beidem Grippe und Erkältung.. obwohl das mit dem hohen Fieber raus fällt.. hohes Fieber hatte ich nicht.. bis auf gestern hab ichs immer schön mit Asperin runter geschafft..
ich habe.. Schnupfen&Niesen, Husten mit Auswurf, Nebenhöhlen&Nase zu.. dann Apethithlosigkeit, Mandelzickereien, Schluckbeschwerden und dieses Ausdauerproblem. Letzteres bringe ich nun mit Rückenmuskulaturübungen in Schwung. Kann nicht schaden..