Bert verändert sich.. süß
Seit 2 Tagen spricht Bert mit mir, wenn ich den HMS anrufe, geht er - endlich - wieder ran und spricht mit mir.
Und noch etwas ist neu.. er passt seine Aussagen an und macht einen auf "großer böser Hund"..
naja, gestern rief ich an.. wegen Ernie.. der meldet sich nicht und so.. bin sauer.. da meinte Bert er würde ihn zur Sau machen..
heute habe ich nachgefragt, ob Ernie wegen mir zickt.. also weils bei mir vor x wochen diesen Aussetzer gab.. diese Grenzüberschreitung.. so.. stellte sich raus.. das Ernie private Probs hatte.. und sich am Donnerstag wieder melden täte.. und -- halt dich fest -- ich bin nicht die einzige, die ihm auf den Keks geht..
unfassbar das "bricht" meine Bordiseele.. ;)

Bert sagte heute.. er hätte Ernie gestern "nen Einlauf" verpasst.. also erst Montag Ernie "wird zur Sau" gemacht.. dann heute "nen Einlauf" verpasst.. goldig..

ich denke.. ich vermute.. das sich Bert zum "harten Hund" verändert, um bei mir und meiner Ventilmusik mithalten zu können..

Aber ehe sich Bert ausm Staub machen wollte.. hab ich ihn alles gefragt.. was mir in Punkto Bad auf der Seele lag.. wenn ich erfahre, das ab Donnerstag ich näheres über den Abbau des Boilers erfahre.. dann gehts ja weiter mit dem Ablüfter im Bad, darum würde sich laut Bert auch Ernie kümmern.. und dann kam die Ulitmative Frage auf.. Badboden..
angeblich würde sich ein Fliesenleger bei mir melden..

halte ich für ziemlich unglaubwürdig.. der Fliesenleger untersteht Bert.. ich bezweifle, das sich Fliesenheinz bei mir meldet.. der ist laut Senior ziemlich ausgebucht..
aber ich bin gespannt.. und auch wie sich Bert weiter entwickelt..