Ich bin
heute so müde
merke aber, das ich heute besser aufgestellt bin als gestern..
habe auch meine Tagesdosis Medis angepasst.. und siehe da.. es hilft..
Meine Mandel von letzter Nacht zickt heute nicht mehr..
Schluckbeschwerden sind geblieben.. hatte aba auch nicht erwartet, das sie klanglos verschwinden.. dazu war der Ausbruch letzte Nacht zu heftig..
Ich habe Strohhalme für mich entdeckt.. mit denen kann ich leichter abschlucken als ohne..
Selbstversuche sind was feines.. vorallem, wenn sie funktionieren..
und dann noch andere kleinere Neuigkeiten.. ich habe mittags geduscht.. und bin gleich auf warmen Pullover gewechselt.. Heizung läuft zwar noch nicht.. aber muss auch noch nicht sein..
Wärme tut einer zickenden Mandel eh nicht gut..
trotzdem habe ich Eiswürfel in den Froster gepackt.. schaden kanns nicht..

Und ich habe den Hersteller meines Wundermedis angeschrieben.. wenn einer Erfahrung mit dem Zeug hat, dann ein Pharmariese, der das schon ewig vertreibt und zig Studien bis zu seiner Zulassung hinter sich hat.. und mir wurde auch geantwortet.. von einem Zwischenmensch.. nicht der Pharmariese liest "Fanpost".. sondern er lagert die Lesung aus..
mir egal.. dieser Zwischenmensch bestättigte meine Vermutung, das ich zu lange Pausen zwischen der letzten Dosis Abends.. und morgens der ersten habe.. und das meine Keime. Bakterien und Viren dann eben die Nacht nutzen für ihr "Tagewerk"..

Der Zwischenmensch empfohl mir meine Dosis um 4 Tabs zu erhöhen.. aber.. ich möchte meine Tagesdosis von 12 Tabs pro Tag nicht erhöhen.. deshalb gehe ich einen anderen Weg..
ich nehme morgens 2, mittags 2, abends dann 4 und nochmal 4 vorm zu bett gehen.. und damit dürfte sich die "Wilde Nacht" erledigt haben.. morgens gehts mir eh immer besser, außerdem nehm ich morgens meinen Schleimlöser.. dürfte also funktionieren.. bin schon gespannt wie sich dieses Experiment bei mir ausschlägt..

Der Tag war so schön.. blauer Himmel, Sonnenschein, Wärme.. hatte recht lange das Fenster offen und habe Pflanzenpflege betrieben und mich gefreut.. ich stehe auf Klee.. hatte eine neue Sorte Klee neulich eingepflanzt.. tja und die ist fleißig dabei am kommen.. und soweit entwickelt.. das die ersten Blühten bereits aufgehen.. hach.. das ist so schön.. die ersten Frühblüher.. von 2016..
da lacht das Herz..
die Blüten sind übrigs knall pink.. geil.. wusste gar net, das die blühen können..

darüber hinaus macht sich mein Taubenschreck und hält diese blöden Vögel von ab in meinen ausgesähten Babyschalen.. also große Pflanzgefäße mit Babypflänzchen drinnen.. nach Ungeziefer wühlen zu wollen.. was denken die sich eigentlich? "Oh frisches grün, da könnte man mal umgraben?" Ey leute ich wohne im 2. OG mitten in der Stadt.. es gibt zwar Insekten auch bei mir klar.. aba ich habe keinen Rasen wo sehr viel Erde liegt, wo sich massenhaft was ansiedeln könnte..
hatte erst die Tage einen Marinkäfer gesehen und ihn auf eine andere Pflanze gesetzt, die mit Läusen kämpft..
ist leider noch zu frisch draußen als das ich da Spüliwasser drauf kippen könnte..