Heute auf jeden besser aufgestellt
erhöhte Temperatur, wie ich sie die letzten Tage täglich hatte.. blieb heute aus..
ich bin nur durstig.. und pendel immer wieder ins Bad..
naja.. wer viel trinkt.. wird das kennen

Meine Tierchen zicken sich neuerdings wieder an..
trotz Vorsichtsmaßnahmen habe ich sie vielleicht angesteckt..
unser BigBoss Stella ist nicht mehr Herrin im Ring..
und musste die letzten Wochen ihren Chefposten abgeben..
erst an Missy.. die verlor ihn an Lucky.. und nun kehrt Stella gestärkt zurück..
Lucky ist so völlig untypisch für nen Sippenanführer..
die ist eigentlich total lieb.. und steht sonst in der Hirachie ganz unten..
Missy ist.. eine liebe.. aber.. sie hat nicht ganz das feingefühl von Führungskräften..
Lucy und Lollek halten sich raus.. beide sind eher der gemütliche Typ.. im Heu liegen und gut gehen lassen..

Naja.. habe ein Auge auf meine Zicken und gehe dazwischen, wenn die Mädels meinen sich minuten lang durchs Gehege jagen zu müssen.. ohne das ersichtliche Pausen dazwischen liegen..

Aber ich merke noch etwas.. ich habe heute morgen eine Dosis genommen, mittags vergessen.. nächste dann abends.. oder nachmittags.. die letzte wollte ich vorm schlafen gehen nehmen.. aber.. dann kam nen hänger kurz nach zehn.. also habe ich die letzte dosis geteilt..
und nehme 2 tabs dann wenn ich schlummern gehe..
merke aba selbst das diese variante noch nicht ganz ausgereift ist..

und noch etwas merke ich.. das bert.. weiterhin sehr interessiert ist, was in meiner wohnung passiert.. als ob der herr nun aufgewacht sei.. seid ich meine wöchentliche einladung zum sport guggen wiederrufen habe..
quatsch mit dem auch nur banale sachen.. die mich eh kaum interessieren..
habe eh noch nen hühnchen mit ernie zu rupfen.. und vorallem möcht ich wissen.. ob berts verbal aggression normal oder verändert ist.. wenn es einer wissen müsste.. dann doch sein bruder ernie..
und je eher ich "nen einlauf" über berts wahres gesicht bekomme.. desto besser.. mit nem verbal aggressiven mensch irgendwas anzufangen.. da verlier ich direkt die lust.. für mich selbst weiter zu machen..

einmal hölle hatt mir gereicht..
ich habe genug gelitten!