Träume
Ich komme gerade aus einer entspannten Nacht, in der ich durch schlief.. und in der ich einen tollen Traum hatte.
Ich träumte von Kati und einigen anderen Menschen.. das ich von Menschen träume ist schon ungewöhnlich genug.. meine Träume sind meist Menschenleer oder diese Menschen wollen etwas von mir..
heute aber.. habe ich von Kati geträumt.. das waren keine Szenen aus unserer Vergangenheit..
sondern neu dazu gewurschtelt.. in der Traumwelt..

wir haben geredet.. eigentlich habe ich viel geredet und sie hörte aufmerksam zu..
und dann ging ich ne Weile raus.. und sie folgte mir zeitweilig unsicher..

ich habe Kati nie als unsicher wahr genommen.. oder andere.. für mich war sie selbstbewusst und wild.. ähnlich wie ich..
ich vermisse sie ja.. die Emotion im Traum war nicht dieses schmerzliche vermissen.. sondern hatte einen anderen einfluss..

es war vermissen.. aber nicht auf die schmerzliche art
und das gibt mir hoffnung..