Ich-Identitätsabspaltungen
Ich habe keine zig unterschiedlichen Persönlichkeiten in mir, die sich durch unterschiedliche Charaktere, Muster und Personen äußern.

Ich habe 2 Bewusstseinsabspaltungen in mir, die Socke in verschiedenen Altern darstellt. Diese Abspaltungen sind Teil meiner Selbst, die nehme ich als "zu mir gehörig" wahr und handhabe sie so, das ich - dh. der erwachsene Teil von Socke, des aktuellen Bewusstsein - einen Weg sucht mit diesen beiden altersunterschiedlichen Abspaltungen einen gemeinsamen Nenner zu finden.
Das ist nicht ganz einfach, es benötigt Kraft, Zeit und neue Wege finden. Dennoch habe ich bisher einige Fortschritte schaffen können.

Diese Bewusstheitsabspaltungen sind in meinen Augen und in meiner Wahrnehmung durch sehr große Kraft- und Druckeinwirkungen entstanden. Soviel Kraft- und Druck das die Seele Sockes gar keine andere Möglichkeit zum Überleben fand, als notgedrungen Teile des eigenen Bewusstseins abzuspalten. Das brachte mir diese "Innen Sockes" ein.. mit denen ich nun arbeite.

Das bin alles ich auf unterschiedlichen Alters- und Entwicklungsständen.