Morgen
kämpfe ich mich auf die Wiese..
heute gings schon besser mit den Rückenschmerzen und die Nacht habe ich auch rum bekommen..
abgesehen davon das heute das neue Kärtchen mit den Nützlingen kam..
seufst.. nee..
ging schon heute..
morgens rumgeschlichen wie ne alte runzelige Omi..
aber dann habe ich mich doch raus gekämpft..
bin bisschen rumgelaufen.. habe mir Frustgut gegönnt..
und Sachen eingemacht.. die einfach liegen blieben..

bisschen nachgedacht.. und weiter gemacht..
der Sparziergang war okay..
habe einfach Sachen gemacht, die eh anstanden..
auch wenn ich zu Beginn ziemlich steifbeining umher gekrochen bin..
irgendwann hat man den Bogen raus.. und dank der Wärme eines neuen ABC Pflasters.. habe ich auch mittags genug entspannung gehabt.. das ich abends.. noch relativ locker fluffig unterwegs sein kann..

bin gespannt wie die folge nacht aussieht..
hab gerade gezockt.. hat richtig laune gemacht..
wieder ne geile mucke aufgelegt.. zappel rum.. aba juckt mich net..
und dann ist da.. morgen mein erklärtes ziel mich nicht nur in nen Park zu kämpfen sondern auch wieder Wiese zu sammeln.. fehlt mir richtig.. meine Schweine damit zu "mästen"..

misten steht auch wieder an.. mal schaun wie ich das morgen händel..
aba wo ein Sturkopp da ein Weg..
wie immer..

lass mich eh nicht unterkriegen..