Unverhältnismäßiger Druck: Trauerarbeit
Ich lasse meine Trauer zu..
gebe meiner Trauer Raum und höre ihr zu..
fühle ihr nach..

Unverhältnismäßiger Druck im Elternhaus.. unverhältnismäßige Strenge im Elternhaus..
Überwachung durch "Freunde" und deren Eltern..

traumatisisertes geschundenes Kind..
was hast du nur aushalten müssen?
komm her, ich nehm dich in die Arme..
lass mich deinen Schmerz fühlen..
lass mich deine Tränen trocknen..
ich bin für dich da..
immer..

klar bin ich sauer auf diese "Monster" die nur eine Richtung kannten.. aber sie sind es nicht wert.. sie sind es nicht wert, das ich mich ihretwegen unglücklich mache..

Sie mögen menschliche Konturen haben, als Mensch durch gehen.. aber es sind Monster..

Sie nahmen mir soviel.. doch bin ich immer noch da.. ich bin noch hier.. ich lebe.. geschunden, zernarbt.. aber ich lebe.. ich habe einen Puls.. und eine Atmung.. und ich habe Emotionen.. ich bin noch da..
sie haben mich nicht klein gekriegt..
sie haben nicht gewonnen
ich lasse meine Täter nicht gewinnen..

Ich bin sauer ja, aber ich bin auch bodenlos Traurig.. und diese Zeit für diese Trauerbewältigung die nehme ich mir..

Jetzt fällts mir ein..
Petra forderte, das Mutter mich rauswarf..
und Paqui.. forderte das ich mich nicht "weiter vermehrte"
und dieser "Forderung" ist der Kern Mutters Kurs, wie ich zu leben hätte..

alleine alt werden und sterben..
kein erstrebenswertes Ziel, wenn man mich fragt..
aber mich fragte damals und heute auch keiner..

Und das alles nur, weil diese Frauen meinten, das "Druck" auf eine geschundene Kinderseele die Lösung schlechthin sei..
wie abscheulich!