Oh man
hab wieder Gedankenkreisel und skille mit Beschäftigung dagegen an..
ganz zu schweigen von SelbstverletztungsDruck..
der Himmel ist blau, die Sonne lacht(e) und ich denke wieder an Schnitte auf meiner Haut..

ist nen Hartes Thema dessen ich gerade aktuell bearbeite..
alles andere als einfach oder leicht..
dann kommt noch persönlicher Frust hinzu..
und seltsames Verhalten anderer Dritter..

tolle Mischung.. aba hey.. kenn es doch..
ist ne Phase, geht vorbei.. und durchhalten lohnt sich..

heute also trotz Rücken auf der Wiese gewesen.. morgen muss ich wieder hin.. morgen geht Wiese schon zu ende.. naja.. heute abend.. siehts gut aus mit Rücken.. bisher schaff ichs sogar aus der ollen Schonhaltung raus..
wäre da nicht der Frust..

aba nun bin ich wieder mit Wärmepflaster abgedeckt..
habe neue Batterien für mein blaues Licht.. Heizung im Bad ist an.. und später freue ich mich.. auf eine schöne heiße Dusche..
ehe es ins Kühle Schlafzimmer geht.. Wäsche trocknen über Nacht.. da ist immer das Fenster auf Kippe..
wollte es nutzen ehe es am WE wieder eisig wird..