Irgendwas mach ich falsch
bin erst vor paar Stunden ins Bett.. konnte mich relativ schmerzfrei bewegen.. und nun bin ich wieder wach.. erst dacht ich.. okay, ist gen morgen bist wach geworden..
und dann mühte und kämpfte ich mich auf die beine.. humpelte und schlich umher wie ne alte omi..
wieder Rückenschmerzen.. und stellte fest.. 2h durch..

Schlaflos.. in dieser Nacht..
weiß nicht worans liegt..
keinen Schimmer weshalb ich schon wieder höllische Schmerzen habe.. kann das sein?
hab die nun den 4. tag.. mal gehen sie mit bewegung weg.. dann hab ich stunden lang ruhe.. und dann kommen sie plötzlich wieder und nerven.. und ich kann mich kaum bewegen..

wärme pad hatte ich mitgenommen.. hatte ich aufgepappt und fiel von mir ab als ich auf der toi war.. im dunkeln.. hatt ich keinen bock zu schauen wos hinfiel.. aufgabe für morgen oder später wenn ich wach bin.. oder es hell ist..
oder.. ich bock zu habe..

vermute diese rückenschmerzen sind teils psychosomatisch..
och mensch.. ich wünschte.. ich könnte sie lösen und dann wieder für ne weile schmerzfrei ausgehen..

und ich wünschte auch, das ich die scheiß bilder und erinnerungen im kopp.. hinter mir lassen könnte..