Das ist es
Ich denke über damals nach.. alte Emotionen kommen hoch, ich befiinde mich wieder in diesem extremen unzumutbaren Zustand und mein Schneidedruck meldet sich.

An mir rum schneiden als "Skill" um aus dem Emotionalen Chaos vergangener Zeiten zurück zu kommen?

Vielleicht mache ich es.

Ein kleiner Schnitt, ein Versuch kann nicht schaden. Selbst wenn meine längere Pause seit Weihnachten 15 damit unterbrochen ist.. scheiß drauf..

irgendwie muss ich da wieder raus kommen.. was ist besser als den Weg in die Gegenwart zu finden als Körperschmerz?

In mir ist eh ne Leere entstanden, die nix mehr füllen mag.

Und mein Rückenleiden geht mit Bewegung zurück.




vdgg am 21.Apr 16  |  Permalink
Nö - der Krieg gegen sich selbst ist keine Lösung. Diese Strukturen kommen aus der Vergangenheit. Im letzten Satz schreiben sie es ja selbst:
Und mein Rückenleiden geht mit Bewegung zurück.

eine Freudin war auch Borderline, so der verwundert Arzt -es ist lösbar- sie sind schon auf dem Weg. Sie hat es geschafft und sie schaffeb das auch.

Joe (von der Milchstrasse)

sockensue am 21.Apr 16  |  Permalink
Danke, das gibt mir Hoffnung.

lg