Wo ich schon mal bei angemessen bin..
ich hätte es angemessen gefunden, das mein Trauma bei mir blieb.. und nicht ständig auf jemandes Schwester reduziert wurde..

toll.. hatte nen Trauma.. und hatte nicht einmal besitzansprüche auf es..

statt dessen musste ich mich gezwungener maßen immer mit jemandes schwester auseinandersetzen.. und das ich "schuld" hatte..

ach ja.. und man selbst leidet ja auch net, das taten nur die anderen..

dumm gelaufen, kleine socke..

was bin ich froh das ich dort nimmer leben muss und mich mit samt meinen verwundungen selbst auseinandersetzen kann und vielleicht kann ich mich eines tages auch selbst heilen.. wer weiß.. warten wirs ab..

hab mich nicht selbstverletzt.. hab zu guter letzt doch noch musik gefunden, die mir half.. und ne kleine story inmitten der ereignisse half mir dann auch meinen destruktiven input anders los zu werden, als mir selbst die haut aufzuschlitzen




lia mi am 21.Apr 16  |  Permalink
Darf ich fragen, welche Musik geholfen hat?

sockensue am 21.Apr 16  |  Permalink
das war ein Remix U2+M.J.Blige - One Love