Es waren 2 Mobbing-Wellen..
eine Blosstellung durch Kerstin initiert, eine Mobbing-Welle durch ihre eigenen verdrehte Märchen initiiert..

und eine anschließende Mobbing-Welle von Nadja initiiert.. die den aufgewühlten Mobbern ihre Story von "ihrer armen getriggerten" schwester ins ohr setzte..

und das erklärt auch weshalb.. sie mir selbst damals so zerissen vor kam..

ich vermute auch das kati letztlich nach der schule.. mit ihrer "Masche" .. "ich rühre keinen finger, aber du kannst antanzen" versuchte auf die gleiche irrational kranke art macht über mich auszuüben.. wie es kerstin und nadja taten..

doch nicht so das pralle umfeld.. wie..

socke tue dir selbst einen gefallen und vergiss diese kranken in sich selbst verdrehten feigen menschen ..
lass sie in der Versenkung verschwinden, aus der sie gekommen sind..




jana katharina am 21.Apr 16  |  Permalink
Vergessen?
Hallo,
ich bin neu hier aber ich denke, dass Sie (oder darf ich du sagen..?) Recht haben was das Vergessen von kranken Menschen angeht... hatte mal dasselbe Problem, bin jetzt zwar in einem kleineren Umfeld, und trotzdem passiert es immer wieder...
Stark bleiben! Nie aufgeben. Vergessen. Dann wird es besser^^
Liebe Grüße und hoffe, bald wieder von Ihnen zu lesen
Jana