Der erste Versuch
in meinem Bettelein zu schlafen ging schief..

ich legte mich gestern, wie ich hoffte, bequem ins Bettelein.. deckte mich zu.. steckte mir sogar nen Kissen in den Rücken und merkte kontinuierlich, das sich mein Rücken verspannte.. von Entspannen keine Spur
das Ergebnis kenne ich..
deshalb stieg ich vorzeigt auf und ging zurück auf meine Couch..

dort hatte ich zwar auch einige Schmerzen oder Unwohlsein heute morgen.. aber es ging..
ich bleibe weiter dran.. vielleicht muss ich mich aufs andere Lattenrost legen?

Heute Morgen wurde ich kurz wach, als vermutlich der Nachbar zum Job ging.. keinen Plan.. habe das nur sehr verschlafen und dunkel in Erinnerung, das ich eher wach wurde.. und da ich gegen 8h aufstand.. könnte es der Nachbar Bert gewesen sein..

Was mir aba auch egal ist.. Motten habe ich wieder welche erwischt.. inzwischen wird es knifflig.. die neuen Motten, das ist die neue Brut.. die sind zwar noch naiv genug sich offen hinzusetzen.. aba auch winzig das man sie nur schwer ausmachen kann..

mir egal.. ich mache alles platt, was ich finden kann.. habe gestern auch was rundes, dunkles an meinem Herd platt gemacht.. was es war? egal.. ging in den Nimbus.. schon recht..