Den halben Abend
mühe ich mich mit einem seltsamen Phänomen ab

Es fühlt sich an, als wäre als hätte ich im Schlaf auf meiner Zunge rumgekaut.. auf einer Seite.. das merkwürdige ist aber, das ich den ganzen Tag wach war.. und damit die Schlaf-Therorie raus fällt..

Neuerliche Schluckbeschwerden brachten mich darauf, das es meine Mandel sein könnte. So hab ich bemerkt, das es schon spät ist.. und gerade den Infekt-Hemmer für die Nacht genommen..
Hoffe die eine Pille hilft und bringt die Mandel wieder zu sich.

Werde trotzdem bald schluss machen..

Schweinchen haben heute 3 Portionen Wiese übern Tag verteilt bekommen, abends und nachts ist Heu und Reste essen angesagt.
Aber so wie es aussieht, sind alle 5 zu voll gefressen um groß rum zu zicken.

Liegen herum und halten Verdauungsschläfchen.. so lieb ich das im Sommer.. wenn die Wiesenfütterung angefangen hat.. sind auch erst die 2. Woche dabei..
und die Tüte, die ich Freitag voll leckerer Wiese packte.. hält auch noch einen 3. Tag aus..
geil..

Lollek hab ich heute wieder verarztet.. seine Baustellen sind allgemein besser geworden.. diesmal kaum Dreck an seinem besten Stück.. die Druckstellen sind besser geworden und die Talgdrüse auf seinem Rücken heilt auch super ab.. und zu.. habe heute zwar wieder Eiter entfernt.. aber lange nicht soviel wie im Monat zuvor.. und das "Loch" ist auch um die Hälfte zugeheilt.. das war mal richtig tief.

Wo man sich echt fragte.. wie tief kann das noch runter gehen? Wo fängt denn das Schwein an?

Naja.. sieht besser aus.. er ist dabei in besten Händen.. in meinen nämlich..

dank der Pille.. merke ich auch schon meine Mandel weniger zicken.. hilft also was..
Scheiß Erkältung, wenn die endlich mal weg ist.. das wäre nen Träumchen.