Nächtliche Gedanken
Ich kann tatsächlich auf dem anderen Lattenrost, das ist härter, besser, tiefer und länger schlafen als auf dem anderen, das ist weicher.
Normal liege des nächtens auf dem weichen, freue mich und schlafe tief und fest.
Heute Nacht stört mich die Mandel, die ich versuchen muss irgendwie runter zu kriegen.. runter von.. dem zicken, den Schluckbeschwerden und diesem unangenehmen Gefühl. Vielleicht ne Schmerztab? Mal schaun.
Da ich wach bin und mir es was bringt Ereignisse in die richtige Reihenfolge zu bringen.. hier noch etwas aus der Mega Stressigen Zeit 99.
Vielleicht gabs noch ne 3. Mobbingwelle, vielleicht gehörte es noch zur 2.
Ich erinnere mich, das ich nach meinen flash von der Realisierung, unter welchen Bedingungen ich hatte aufwachsen müssen.. das Grauen konnte ich damals nicht benennen.. hm.. N und ihre Mutter liefen bei mir und meiner Mutter auf.. N´s Mutter gab dieses abscheuliche "die darf sich nciht weiter vermehren" von sich.. und räumte N´s Wahrnehmnungsstörung mit "Hier ist der Wolf" ein..
und K`s Mutter, die später anrief, um "schmeiß sie raus" von sich zugeben.. hängte mir gegenüber ihrer Tochter ein "die lügt, die will nur aufmerksamkeit" an..
und dieses ereignis führte dazu, das mich diese "netten" Mitschüler erneut einer Mobbingwelle unterzogen.. ihrer Auffassung würde ich mich tatsächlich "in den Mittelpunkt" drängen wollen, ihrer Auffassung nach, sollte ich mein Verhalten ändern um einen Vorfall Jahre zuvor, "angemessen" zu würdigen.. etc.
Ich denke, das meine Aussage, in der ich meinen ärger über deren angeblich erwachsenes Verhalten - ich sagte "wenn das was ihr zeigt erwachsen sein soll, dann will ich es nie werden", zum ausdruck brachte.. und auf den punkt..
die Bock dazu verleitete, mich zu bedrohen.. mit einem klassischen "das kriegst du zurück!"
blöd nur das ich mich nicht bedrohen lasse.. von niemanden.. und ich ihr, ihre verzerrte wahrnehmung dieses eine mal zurecht rückte.. in dem ich - oh das weiß ich noch bis heute - ihr mit völlig ernster miene sagte "wann willst du es mir denn zurück geben? willst du mir nächstes jahr ein bein stellen oder mich sonst wie schädigen? es gibt kein nächstes jahr.. wir bekommen bald unser zeugnis.. und dann zieht jeder seiner wege.."
die Bock machte nix mehr.. ließ ihre Drohung nicht wahrwerden.. ob da was dran gewesen wäre, wusste ich nicht.. kannte sie nicht.. aber ambitionierte Teenager in emotional aufgewühlter Situation war sehr vieles zu zutrauen..
Es ist wohl verständlich.. das ich danach Tunnelblick bekam und dicht machte.. mir war alles egal.. wäre ich erneut bedroht worden, hätte ich mich erneut befreit..
ich lasse mich nicht bedrohen..
und aufmerksamkeit suche ich auch nicht.. das versuchte mir jeder anzuhängen, allen voran meine 1. klassenlehrerin.. und alle haben nicht kapiert.. das ich nicht aufmerksamkeit suche sondern beständigkeit.. ich wollte nur das, was ich bei anderen sah.. ein durchgängig offenes ohr für meine belange.. und genau das bekam ich von meinen eltern nie..
ein grund mehr, anweisungen von eltern nur als richtungsweisende möglichkeit in betracht zu ziehen.. und mir selbst einen Weg durchs Leben zu suchen..
sockensue am 24. April 16
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren