Neue Pläne
für eine neue Woche.. meine Mandel nervt.. wird langsam besser.. trotzdem.. bin ich versucht wieder zum Onkel Doc zu gehen.. weiß nur noch nicht wann.. weil.. ja.. und so..
steht soviel an die Woche..

morgen ist schon mal ausgebucht..

Ich warte einfach mal ab, wie sie sich die nächste Zeit anstellt.. ich merke sie nur, die Schwellung geht langsam zurück.. ich achte - entgegen sehr vieler web-seiten - darauf, sie immer schön kühl zu halten..
und oft kalte bzw. kühle getränke zu mir zu nehmen.. bonbons lutschen.. und was man sonst noch so macht, wenn man sie zickig da hat..

darüber hinaus stelle ich fest, das meine periode bisher ausblieb.. ich hatte nur einen stress diesen monat und der war dieser olle virus.. der ist auch weg..
und der husten blieb.. bzw. die mandel.. ich brauche doch AB

weiß noch nicht wann ich es packe..
Wiese steht auch noch an.. habe.. noch einen Rest.. den ich morgen verfüttern kann.. aber dann muss ich auch wieder raus..

achja.. schöne neue Woche.. nur das Wetter ist besser.. ich liebe einfach kühle Regentage..