Da musste ich gerade mal..
Bisher ging alles irgendwie was ich mir vorgenommen hatte..
einkaufen mit Rückenschmerzen - ja sie sind immer noch bei mir - ging und einkauf nach hause schleppen auch..

Hatte Blicke im Rücken, sowas merkt man, als ich meinen Einkauf in den Rentnerporsche umlagerte.. lag nicht am Porsche.. sondern daran, das ich ihn auf den Tisch stellte um ihn befüllen zu können..
Bücken ist nen Problem.. aba an den Blicken hab ich mich nicht gestört.. hab mir immer wieder vorgesagt, das ich es gut so mache.. dafür das und so..

Neben skillen bin ich dabei das stehengelassene Geschirr zu spülen.. habe meine Schweine gemistet und Restmüll runter gebracht.. und musste jetzt mal eben umskillen..
ging nicht anders..

rutschte während eines Gedankengesprächs zu sehr in die "Wut-ecke".. Wut und Ärger sind zwar gerechtfertigt, die Intensität wie so oft nicht.. und ich wollte mir nicht meine Laune verhageln lassen..

Morgen geht es raus auf die Wiese.. heute morgen gabs für die Nasen den letzten Rest grün.. und später dann noch paar Gemüsereste.. machen wir heute eben nen Heu-Gemüse-Tag.. schaden tut es nicht.. und draußen nieselt es eh.. da hätt ich eh keine Wiese geholt..

nu also umskillen mit guter und lauter Musik.. da gehts mir immer besser..
selbst bisschen sich selbst austarriern..

Grund meiner unbändigen Wut&dem Ärger sind ehemalige Mitschüler.. Steffi.. zb. die meinen Fokus eher auf die anderen legen möchte.. aba meinen Kummer und meine aufgewühlten Emotionen .. nee das interessiert keinen.. und ich helfe denen eh nicht.. ich habe es satt.. so satt auf eine Opferrolle redzuiert zu werden und mir geheuchelte leere Worthülsen an hören zu müssen..
was interessiert mich, was aus den anderen wurde? das ist mir so total egal..

puh.. ich muss runter und weg von dieser scheiße.. muss mich mehr auf mich konzentrieren und wieder einen zugang zu mir finden.. einer, der mir etwas bringt.. und mich wieder belebt..

hab keine zeit für deren probleme.. vielleicht sollte ich doch wieder bisschen mit jimi rumhängen.. bisschen locker werden kann nie schaden..