Lass die Leute reden, ...
.. dann haben sie nen Hobby..

Ich ärger mich zwar drüber, das eine meint ich sei gewalttätig und gewaltbereit... aba ich habe beschlossen, das ich das nicht weiter an mich heran lasse..

deren Ansichten wie ich sein soll, stützen sich nur auf Spekulationen, Vermutungen und auf das Bild einer fast 20 Jahre alten Socke..
sollen sie doch weiter ihre Abwertung und ihr "Rufmord" ihr Hobby sein.. ist mir alles egal.. ich kann mich abgrenzen..
und tue es hier auch..

Es ist gefallen, ich kehre nicht mehr zurück..
Scham sollte es sein, was die abzogen? Pah.. das war Sozialer Ausschluss.. es fühlte sich damals und heute genauso an.. Menschen tuscheln immer noch hinter meinem Rücken.. wenn ich an diesen kalten, leeren Ort zurück kehre..

Das Mobbing am Schluss.. schlug ziemlich hohe Wellen.. und das war m. Erachtens beabsichtigt.. das bezog sich nicht nur auf die Schule.. oder die Klasse.. das wurde auch an Jüngere heran getragen, die auf den gleichen unfairen Zug aufsprangen, die meine damaligen Mitschüler fuhren..

Warum sollte ich mich diesen "Menschen" eher Monstern erneut aussetzen?
Eben, es gibt keinen einen plausiblen Grund.. und was noch "schlimmer" ist.. ich werde heute immer noch auf diese Mobbing-Opferrolle reduziert..
als könnten die Täter von damals es nicht irgendwann "gut sein lassen"..
und mich in Ruhe.. nein da muss man noch alle Nase lang nachfragen, ob ich mich dem wieder und wieder aussetzen möchte..

Ich sagte zwar der einen, ich täte zurück kehren.. aba ich tus nicht.. ich verwende meine Energien lieber für nen anderes Projekt.. als mich mit dieser ollen, krassen Geschichte auseinander zu setzen.. okay.. ich tus für mich hier.. aba hier.. bin nur ich.. und meine Gedanken.. hier ist keiner dieser Monster real vertreten.. selbst wenn der eine oder andere vielleicht mitliest..
mir egal..

Diese "Menschen" haben es nicht in meine Gegenwart geschafft, darauf kommts an..
ich bin nicht verpflichtet mich für meiner einer zu rechtfertigen, wieder und wieder..

ich bin ich.. akzeptiert es oder lasst es..
oder verbreitet eure "Fanstastereien" weiter.. das ist eure Angst.. nicht meine.. und damit euer Problem..