Und noch einer..
Meine Heizung spinnt..
draußen ist arschkalt geworden.. eigentlich müsste sie funktionieren tut sie aba nicht richtig..

ein Bsp. ich hab im Bad meine Heizung auf 5 aufgedreht.. im WZ läuft sie auf 3.. und trotzdem geht die Temperaturangabe auf der Therme immer weiter runter..
habs getestet.. heiß wasser hab ich.. heizung heizt auch.. aba eben nicht so wie sie soll..

seufst.. werde mich dann morgen mal an einen wenden.. der mich letzte woche aus der leitung kickte.. oder an den andern, der nicht ran geht.. na ich weiß noch nicht..

es passt.. weißte.. der installateur hat ja immer noch diesen zoff mit seiner alten.. und ich habe hier ein "lebensbedrohliches" problem.. bin gespannt wer sich zu mir verirrt.. und wann und ob das Problem einfach behoben werden kann..

na zumindest laufen die Heizkörper noch.. aba eben nicht auf normaler Hitze..
und das Geräusch, wenn die Flamme anspringt, ist auch net hörbar, wenn die Heizung läuft..
uff..

wenigstens funktioniert mein Mandel-Experiment.. ich habe.. also ich nehme jetzt Globolis auf Propolis-Basis.. hatte das eigentlich angeschafft für meine Nasen.. aber nun.. man ist ja verzweifelt.. wenn jeden abend die olle Mandel rum zickt..

Nachtrag:
Mit dem Propolis-Globolis löst sich mein Hustenschleim.. okay.. Propolis (spez. Bienenwachs) wirkt antiviral, antipilz und antibakteriell.. ein Allround-Wunder, wenn man so möchte und woran es jetzt auch immer liegt, das ich Schleim huste.. hauptsache er löst sich.

Bin inzwischen wieder wach und am bibbern.. und kann nicht schlafen.. daher.. surfen und aufn Schlaf warten..
oder so ähnlich..

mir ist so kalt.. trotz bademantel.. und schluppen.. mir friert alles ab.. vielleicht geh ich doch nochmal couchen? kein plan.

Im Bett gibts auch ne Neuerung.. die ersten 2 Tage konnte ich nur auf der "harten" seite pennen.. heute bin ich rüber auf die "weiche" gerutscht.. bekam rückenverspannungen auf der "harten".. cool wenn man die wahl hat.. auf welcher seite man im d-bett liegen möchte..

naja.. merke.. das der hustenschleim sich abends löst.. und abends nehme ich auch die Globolis ein.. Dosierung, je nach Laune..
die zähl ich nicht ab..

meine Mandel zickt zwar auch noch rum.. wird aba dank den Globolis besser und tagsüber habe ich kaum Probleme.. weshalb ich annehme, das sie nur abends wenns kalt wird zickt? kann die theorie die nächsten tage beobachten.. in diesem.. kalten wetter.. da ist ja.. da ist ja da..