Nach dem Depressiven Schub kommt der Überlebenswille der Borderlinerin zurück..
überleben um jeden Preis, egal wie verschrammt.. Sound ist gewechselt..
Während einer Depression erlebt man Emotionen, Situationen und Erinnerungen wie durch einen wattigen Dämpfer.. man erlebt, gelebtes nicht direkt und hautnah wie man es in anderen, nicht störungsbelastenden Momenten erlebt..
Da es sich bei meinem Emotionalen Knäul um Emotionen handelt, die in ihrem Dasein und ihrer Intensität gerechtfertigt und angemessen waren.. ich nehme an, deshalb .. wegen dem Wattegefühl.. gab es diesen Depressiven Schub.. um diese Emotionen aushalten zu können..
eine kluge Lösung für einen kaputten Menschen wie ich es bin..
Aber jetzt ist eben wieder eine andere Phase dran.. und irgendwann wird auch sie weichen für eine neue.. mal sehn welche das sein wird..
Zu meiner Heizung.. ich habe keine Ahnung wann heute irgendwer auftauchen wird.. aber ich habe beschlossen, das ich raus gehen möchte..
daher hab ich Bert angerufen und seiner Mailbox gesagt, das ich eben ne Zeitlang außer Haus sein werde.. ab und zu bin ich nett.. nee.. mag nicht den ganzen Tag hier sitzen und damit verbringen auf Menschen zu warten..
die können sich ruhig mal anpassen..
und ich merke ich muss einfach wieder raus auf die Wiese.. draußen bisschen rumlaufen.. die Luft.. die Menschen.. sehen.. einfach raus.. ich kann nicht hier sitzen und warten.. wo ich heute eh was anderes vor hatte.. blöde Heizung..
ich halte mich nicht einmal mit Vermutungen auf.. weil.. ich habe nicht einmal eine Betriebsanleitung zur Therme bekommen.. kann also alles sein..
ich.. sollte jetzt meine Tasche packen, damit ich zeitig raus komme..
Kaffee ist lecker
sockensue am 26. April 16
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren