Trauerwelle 6
Nix bleibt ewig..

ich bin wieder die alte, unbeschwerte .. Bordi-Achse sei dank..
wenn ich so drüber nachdenke.. kann ich eigentlich happy sein.. über den rasanten Wechsel an diversen Stimmungen..

ich lasse mich nicht unterkriegen.. auch nicht von solchen Ehemaligen, die mich auf eine Person reduzieren von der sie denken, so wäre ich damals vor sehr, sehr langer Zeit gewesen..

Das sagt mir eigentlich nur eins, das diese Ehemaligen Menschen vorgeben, sie hätten sich verändert und weiterentwickelt und anscheinend sind sie damals an diesem Punkt hängen geblieben..

tja.. ich habe nicht die Kraft sie zu therapieren..
ich brauche alle Kraft, die ich habe, um mich selbst zu heilen..

unterm strich ist es mir egal was sie meinen, was ich gewesen sein sollte.. dieser Mensch damals.. verglichen mit meiner heutigen Version.. das ist etwas so als vergleiche man Äpfel mit Birnen.. beides Obst, beides grünlich.. beides wächst am Baum.. aber damit hat es sich auch schon..

Ich persönlich denke meist im Rahmen meiner Aufarbeitung über diese "Ehemaligen" nach.. mir ist es egal was aus ihnen wurde.. mir das vorzustellen und auszumalen, dafür habe ich nicht den Kopf und die Zeit für..