Langsam versteh ich
das Wirken bzw. Zicken meiner Mandel..

jeden abend wenn es kühler wird und ich zu frösteln beginne, beginnt sie herum zu zicken..
aber.. seit ich damit begann mir alle paar Stunden einige Globolis einzuwerfen.. seit dem zickt sie weniger und weniger..

Wegen Heizung und so.. kam bisher keiner.. koch mir gerade leckere Nudeln.. Spaghetti.. mit Sößchen.. habe Hunger, das macht satt..

denk mir nix dabei.. das niemand meinte vorbei schneien zu müssen..
hab mich mittags ausgeklingt.. beim hms abgemeldet, das ich unterwegs sei.. und erst ab und so wieder da.. und war dann raus.. war gut.. brachte mir was..

und heute abend sieht die ganze sache wieder anders aus..
ich verstehe zwar nicht wie diese Ehemalige S. auf ihren komischen Standpunkt kam..
aber ich verstehe, weshalb ich wieder den einen oder anderen Input bekomme und an xy denke..

und wenn S. meint, sie müsse irgendwen vor mir beschützen.. dann lass ihr diesen irrsinn.. denn ich muss mich nicht dafür rechtfertigen das ich bin wie ich bin..

hier verdrehen sich gerade die tatsachen.. und das ist gefährlich..

deshalb klink ich mich auch aus dieser nr aus.. besser ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende..

Lang lebe die Sockensue ;)