Thermenirrsinn
Gestern war ich duschen.. das Bad war mollig warm.. wie konnte es auch anders sein, jetzt da die Heizung im Dauerbetrieb läuft - mach ich jetzt, habe keine Lust das die irgendwann nicht mehr funktioniert..

Hab mich gestern ziemlich unwohl gefühlt.. steh unter der Dusche im warmen Wasser fängt es plötzlich an nach faulen Eiern zu riechen.. Faule Eier das ist der Stoff, der mitm Gas vermengt wird, damit man merkt, wanns austritt..

ich meine Dusche kurz unterbrochen und Türe auf.. damit sich innerhalb meines fensterlosen Bads keine hohe Konzentration bildete.. passend wenn man unter der Dusche steht..
komischerweise hab ich dieses Phäno nur wenn heiß Wasser lief.. später als ich fertig war.. stand ich vor meiner Therma und lauschte.. und die plätscherte, innen drin.. als wäre irgendwo Luft im System..
die Zugänge in die Therme rein sind dicht und trocken..

verrückt..

später gabs dann nen neuen kleinen Massenmord im SZ.. ich kam rein und wurde beschenkt.. soviele Motten in meiner Reichweite.. das hatte ich auch noch nie.. wüsste gerne wo die her kamen.. und ob es davon noch mehr gibt..
Habe mir dazu heute etwas anderes überlegt.. mein Rücken ist fast weg.. ich kann mich fast wieder normal bewegen und ich müsste eh mal wieder meine Böden wischen.. und mein Wischwasser duftet so schön.. wenn sich das wieder in alle Ritze verteilt.. dann lockt es schon die ein oder andere hervor.. und ich könnte dann.. und so.. ich liebe die Vendetta einfach.. wünschte nur, sie würde bald und vorablauf der Nützlinge-Kur zu ende gehen..

Nachts träumte ich dann von Sookie.. ich träumte, ich hätte sie abgegeben und sie würde dort weiterleben können.. Sookie die kleine süße rote Rosette starb leider 6 Monate nachdem sie bei mir einzog.. trotz intensiver Behandlungen machte ihr Darm schlapp.. konnte das Essen nicht mehr verdauen.. eine starke kleine Wutz..

meine anderen haben rein optisch alle zugelegt.. das sind kugeln auf 4 beinen geworden und manche von ihnen inhalieren die wiese, ehe sie es wie nen staubsauger verschlingen..
nee dieser wohlstandsbauch auf wiese-kosten ist schon okay.. das phäno hab ich jedes jahr.. und je älter die wiese wird.. vom zyklus her.. desto länger muss gekaut werden.. frisches junges grün, wie das, was wir im moment haben.. ist eben sehr energiereich und weich..