Ich fühle mich überreizt
Es ist schwierig für mich gerade die Abgrenzung zu schaffen.. ständig fallen mir Ereignisse und Emotionen von damals ein.. ich versuche zwar sie abzublocken, mich abzu lenken.. es mag aber nicht so recht..

und die inneren Kritiker Teil 3 niederzudrücken mag mir auch nicht gelingen.. puh..

konzentration auf mich selbst ist schwierig..
überlege was ich noch machen könnte, wie ich diesen gedankenflash niederringen könnte.. umleiten etc.

dazu fällt mir immer wieder der alte weg svv ein..
jetzt eine linie ziehen.. jetzt mit dem ziehenden schmerz wieder zurück ins hier und jetzt und zu mir zu gelangen..
erscheint mir sinnig und unsinnig zu gleich..

hab bert heute angerufen, wieder mailbox.. wieder nachricht hinterlassen.. thermenmist ist erst mal kein notfall.. hab mich mit der geeinigt, lasse sie rund um die uhr durch laufen.. solang ich noch beides habe.. kein problem..

aber ich merke wie mir alles entgleitet.. scheiße..
also, socke, wie kommst du aus der scheiße wieder raus?