Ich bin wieder da
habe die Überreizung überstanden und fühle mich wieder in mir sehr wohlig..
ich bin ihr entgegen gegangen.. der Überreizung.. ich dachte mir.. das hatte doch schon mal geklappt.. und diesmal klappte es auch..
gute Musik aufgelegt, laut auf gedreht, Kopfhörer auf die Ohren und einfach mal alles raus schreien..

und dabei fiel mir auf.. es ist nicht das Damals gewesen, das mich hinderte.. es war etwas anderes..

ich schrieb Steffi eigentlich mit dem Hintergrund an, das ich.. nunja.. da nimmer auftauchen würde.. und ein zurück kommen für mich nimmer in frage stand.. und so..
voll alles ausgearbeitet was ich ihr sagen wollte..
und dann verließ mich der mut und ich hab mich auf meine Opfer- und Störungsrolle reduzieren lassen..
dumm gelaufen..
aba das mit dem nicht mehr zurück kehren.. hab ich dann einer anderen geschrieben.. die nachricht archiviert und abgeharkt..

und nun da ich das endlich geklärt habe..
für mich ganz alleine..
kann ich mich wieder auf mich selbst, den sound, meine ziele konzentrieren.. und was da noch so alles ansteht..

hammer geiles zeug, diese gute laune.. ;)