Neubeginn
Ich bin nicht dazu da, mich für die Fantastereien von Ehemaligen zu rechtfertigen.
Wenn jemand im Laufe der Zeit hätte nachfragen wollen.. na ihr wisst es schon. Es hatte halt keinen ernsthaft interessiert.. und das ist ein weiterer Fakt.

So damit verlasse ich einmal diese niederdrückende und weitzurückliegende Erinnerungen.. ich brauch mich nicht laufend daran zu erinnern.

Im Hier&Jetzt ist Lucky brünstig und Lollek wie ein junger Gott hinter ihr her. Ich finde es immer spannend, das Schweinchen meckern und essen gleichzeitig können.
Natürlich kommt Lollek zum Zug - die Brünstigkeit dauert 1 Nacht und 1 Tag.. morgen hole ich ihn dann wieder raus und checke sein bestes Stück..
Alter Mann eben.. wird von seinen Mädels umsorgt ;)

Naja.. habe den letzten Rest Wiese gegegeben.. Tüte ist nun leer.. und ja.. ich hab da wieder was vor und geplant.. Wetter sieht auch gut aus.. ist trocken, nicht zu nass.. ideal um sich die Beine zu vertreten.

Später steht eh nur wieder misten auf dem Programm und abends läuft dann ne Sportsendung.. weiß noch nicht ob ich die mir anschaue. Das liegt noch soweit in der Zukunft, darüber mache ich mir heute morgen keinen Kopf.