Der mühsame Weg zurück zu mir
Jeden Tag wird der Sturm in mir weniger.. klar Schneidedruck ist immer noch latent vorhanden.. einfach nicht so toll.. aba ich habe meine Klingen verlegt und keinen Bock zu suchen.. und was anderes nutze ich einfach nicht..
zwar zog ein Cuttermesser neulich wieder zu mir ein.. aba solange ich das noch nicht für SV benutzte.. ist das noch jungfräulich..
bin gespannt wie es die nächsten Tage und so klappt..

Hm.. was habe ich heute gemacht.. ich war einkaufen.. und bin über das was ich mitbrachte gar nicht mal geknickt.. weils diesmal echt nützliche Sachen sind.. die ich auch irgendwo brauche.. und nicht nur Süßkram, der auf meinen Hüften landet.. oder unnütztes Zeug.. das ruck zuck verbraucht ist.. und von dem ich langfristig nix habe..

Hab wieder Bolognese-Sauce eingekocht.. und warte darauf, das die Deckel anziehen.. bei einem hats noch nicht geklappt.. aba das verbrauch ich dann relativ zügig.. und bei zweien Gläsern hab ichs aus Gewohnheit abgefüllt ohne vorher nochmal mit Instantbrühe abzuschmecken.. die hab ich makiert..
hatte keinen Bock wieder rauszuholen.. und dann nochmal neu zu füllen..
mach ich mir die "Arbeit" mit abschmecken später..

nen halbnackten Mann hab ich heute auch schon gesehen.. die WG ausm 1. Stock im VD.. da will man nichts annennend seine eigenen Blümchen gießen.. und dann steht nen halbnackter Mann aufm Balkon gegenüber der an aufgehängter Wäsche rum zuppelt..

Hab den ignoriert.. muss eh mal schauen.. wie wo ich noch nen Blümchen reinstopfen könnte.. habe.. da heute den Bärlauch bestellt.. den mein Pa bekommt.. die Fibel geht extra.. und dann noch ne Schokoblume.. gibt es echt.. soll braune Blüten haben und den halben Sommer nach zartbitter duften..
hatt ich erwähnt das ich Schoki-Junkie bin? Einfach krasse scheiße.. wenn das stimmt und die bei mir wächst.. abgefahren..

eine Bärlauchfiebel muss ich mir noch aussuchen.. aber hey.. diese Schokoblume.. abgefahren wenn es die bei mir packen könnte.. müsste ich zwar nen Topf "rauswerfen".. aba.. da findet sich schon was.. und im Sommer habe ich.. eh die meiste Zeit das Kü-Fenster zu beiden seiten offen..

achja.. mein Herd wird heute wieder eingeweicht.. das erste mal funktionierte nicht so wie gedacht.. vielleicht ließ ich es aba auch zulange einwirken.. man weiß es nicht so genau..