So und nun?
Zurück in die Gegenwart..
ich habe einen gemütlichen vollgestopften Tag erlebt..
ich habe meine 2 Ladungen Wäsche gewaschen, aufgehängt, das Fliegengitter im SZ wieder gerichtet, ich hatte wieder ein halbes Fenster offen.. ich habe gemistet, ich habe meine Eltern angerufen und abgesagt und ich bin jetzt wieder etwas am kochen.
Ich habe Hunger, meinen Kaffee mittags getrunken.. mittags auch was kleines gegessen, dazu einen leckeren Gurkensalat mit frischem Dill.. hm.. jam jam jam..
war der lecker.. ich liebe Dill..

ich war draußen und nun köcheln Nudeln.. lecker Sößchen steht daneben.. und Bert.. wer ist Bert?
Ich nehme an, wenn das etwas ernstes auf Augenhöhe und gegenseitigem Respekt wäre, dann täte ich es merken.. so ist bzw. war das einfach eine Spielerei, die damit endete.. das ich ihn vor einigen Wochen vor meinem Infekt auslud.
Schluss machen kann man das nicht nennen, dazu hätte es irgendwann beginnen sollen.

Aber da ich auf dieses Herumgeeiere keinen Bock habe, weil zu alt und zu kaputt.. nö.. lass ich mich gar nicht darauf ein.
Heute mal versuchsweise Ernie angerufen.. der schmiss mich aus der Leitung.. also ist der Zoff noch nicht ausgestanden oder es gibt nen anderes Problem.
Nicht meine Baustelle.

Ich überlege stattdessen wie ich morgen den Tag verbringen könnte.. hatte überlegt auf die Wiese zu gehen.. aber die ist Sonntags immer so voll mit Menschen erst recht bei gutem, warmen Wetter. Seufst.
Und dann bin ich noch an meinen Plänen für nächste Woche dran.. weil.. ich eigentlich in die Stadt gehen wollte.. und der doofe Kräuterheinz, bei dem ich u.a. den Bärlauch bestellte heute meine Bestellung los schicken musste.. mit meinem Lieblingszusteller DHL.. uff..

Ich hoffe das die Pappnasen von dhl mir zügig und zeitgleich das Paket montag zustellen.. denn Dienstag mittag gehts schon zum TA und einkaufen muss ich auch noch.. und Do ist Feiertag.. argh
die Woche ist zu kurz!