Erst dacht ich..
wow.. die sind so dunkel diese alten, wirklich sehr alten Erinnerungen.. mit denen wirst du niemals fertig..
dann hab ich mich gesammelt, gegen sie abgegrenzt.. und sie zu mir gehörend aktzeptiert..
und seitdem geht es.. ich kann mit der Erinnerungslast leben..
sie geben mir Bestättigung, das es damals wirklich so schrecklich gewesen ist, wie mir das mein "Gefühl" sagt.

Ich hab heute einen relativ gelassenen Tag verbucht..
war einkaufen, wie jede Woche.. habe die große Transportbox saubergemacht und neu eingestreut.. da kommt Lucky ja morgen rein.. für unseren kurzen Ausflug zum TA..
und dann habe ich den Halben Tag mal dieses mal jenes gemacht..

einem Seufzen gegen nachmittag zufolge.. das ich vom innenhof vernahm.. ich schätze bert tat wieder einen seiner klopf-überfälle.. hab ihm schon vor monaten gesagt, das ich darauf nicht reagiere.. ich reagiere auf klingeln..
warum? meine schweine haben ne pappröhre, die an der Holzwand liegt.. jedesmal wenn sie durchlaufen.. klopft es auf Holz.. ähnlich meiner Türe.. und da auch die ganzen Paketheinze brav klingeln.. und ich darauf einfach "trainiert" bin.. ist mit geklopfe an meiner Wohnungstüre ziemlich egal..
ich denke.. man kann von nem Mensch erwarten, das der die Klingel findet.. oder?

Ich weiß ist relativ banal.. aba bei dem dauergeklopfe durch die Pappröhre.. da könnte ich ja im Flur versauern.. und das ist mir persönlich zu blöd..

erst hab ich mittags nen haufen zettel an meine türe gepappt und sie stunden später wieder abgezogen.. "nö.. wer mich finden will, der findet mich.." und wenn ER meint, er sei sich zu fein dazu meine Klingel zu drücken.. tja.. dann ist das SEIN problem nicht meins..

pah..
aber sonst sonst gehts mir gut..
sehr gut.. sogar..
ich habe günstige oreo-ähnliche kekse gefunden die genauso wie die originalen schmecken.. in milch natürlich noch leckerer..
ist genauso viel drin, wie in den originalen.. kosten nur 60 oder 70cent weniger.. also 1 päckchen = 1 euro.. wo? na bei penny.. einfach mal guggen.. sind in ner blauen verpackung.. in rollenform.. hintereinander gepackt.. und so lecker..
ich glaube das eine päckchen das ich noch habe.. ruft gerade nach mir ;)