Halbe Nacht
nicht geschlafen.. könnte jammern, die Sonne hätte mich geweckt..
aba.. so versteckt hinter meiner Schrankwand.. ist das nur eins.. gejammer..
nee.. die Helligkeit des Tages weckte mich und undefinierbare Geräusche ausm Haus..
nun warte ich das mein Kaffee durch gelaufen ist..
und ich einen köstlichen Schluck Lebenselixier nehmen kann..
und darüber hinaus.. erinnere ich mich sehr dunkel an den Namen J.
Ich kenne dieses Kind nicht..
meine Vermutung, das ich seine Mutter kenne, dagegen bestättigt sich..
und während ich mich erinnere
blicke ich schokiert auf die Zeitlinie..
hammer wie weit das her ist..

hm.. ich werde also die Nr hab ich mir notiert.. so ists ja nicht..
also.. puh.. irgendwie sollte es doch weniger werden..
ich fühle mich erschlagen
emotional erschlagen zu zwei drei unterschiedlichen zeitachsen..

puh muss mir ne strategie zurecht legen..