Rückgrad bewiesen
So, ich habe mich durch gerungen und die unbekannte Nr von J. angerufen.. ging keiner dran.. sehr gut!
So liegt die Verantwortung des weiteren Vorgehens nicht mehr bei mir.. Ball zurück geworfen.. puh..

Und auch was Bert betrifft habe ich gehandelt.. wenn auch sehr feige..
da gab ich mir nen Ruck und klebte ein Zettelchen an seine WG-Türe.. ignorierte ein nahes "hey" und verkroch mich wieder in meine Wohnung..

Das "hey" kam nicht von Bert.. irgendwer werkelte in der Wohnung und nachdem ich vorhin nachsah, wer da wo an der Türe kratzte.. stellte ich fest.. das es zum glück keiner bei mir tat..
und das Zettelchen war weg..
bild mir aba nix drauf ein..

So oder so.. Pensum geschafft.. und nun steht nem ruhigen Abend nix mehr im Wege.. so ruhig wie es mit Wrestling laufen kann ;)