Stolz ich bin so Stolz auf mich
Die ES kann mich mal..
ich habe .. ich war einkaufen.. wollte diese leckeren Oreo-Verschnitt cookis kaufen um mich ganz dem Krümmelmonster in mir hin zu geben..
und was soll ich sagen?
ich habe die Cookies nicht gekauft.. ich habe auch nicht Sahne gekauft.. obwohl meine leer und leerer wird.. ich habe mich stattdessen nur auf ein Päckchen Eiscreme und eine Tafel Schoki beschränkt.

Dazu noch nen paar Andere normale Sachen gekauft.. und Erdbeeren.. und Salat.. und habe damit den Laden verlassen.

Selbst an den Schnittblumen bin ich vorbei ohne welche mit zunehmen.. lohnt sich bei dem Wetter nicht.

Ich habe bereits eine Ladung Wäsche laufen.. 2 oder 3 folgen noch.. und ja.. meine Dusche habe ich trotz Rückenproblemen auch sauber gemacht.. so steht nem späteren Duschvergnügen ohne rutschige Wanne nichts mehr im Wege.

Läuft doch.