Hab nen kurzen Durchhänger
aba.. fang mich schon wieder..
weiß woran der liegt.. an den Problemen die aus meiner Vergangenheit nach mir greifen wollen.. oder anders ausgedrückt.. an meiner Eigenart mich nicht angemessen abgrenzen zu können..

aber daran arbeite ich.. und auch an anderen Problemen, die mir bewusst werden..
sich selbst erforschen ist spannend erst recht wenn es um annahmen geht, die andere in mir "wachrütteln".. woran sie mich "erinnern und triggern".. hm..

bin hart im nehmen.. aber..
das muss ich hier gar nicht.. die anderen außen vor gelassen..
hier geht es nur um mich und meine emotion.. meine einschätzung und meine haltung..
und während ich dabei bin.. all jene zu definieren.. verblassen die mitglieder dieser hexenjagd.. treten zurück und etwas anderes.. ich selbst.. trete ins zentrum..
und das ist sehr gut..
denn die anderen sind nicht teil dieses lebens..
und ernsthaft.. so lange wie mir das gerücht schon nach hängt.. da ist eigentlich längst bewiesen.. das die anderen daran glauben wollen..

tja.. ein grund mehr mein zurück gezogenes leben weiter zu führen wie bisher..

wenn die anderen meinen, das sie mit ihrer reduzierung, ihrer ungerechtfertigten schuldzuweisung und ihrer hexenjagd weiter machen müssen..
ist das alleine deren sache.. und ich ziehe hier eine grenze..
und ziehe mich raus..