Überlegungen.. bezügl. N.+K.
Ich habe einen "Feind" und der ist aller wahrscheinlichkeit N.

N. grollt mir weil ich ihre Schwester triggerte.. damals mit 8 oder 10 Jahren..
deshalb mobbte sie mich Ende 99 auf ihre "Weise".. indem sie sich in den Mittelpunkt stellte, wie sie es immer tat.. und sich dafür bedauern und in Watte packen ließ.. das sie eine indirekte "Verwundung" durch mich erlitt.. indirekt deshalb.. weil ich ihre Schwester und nicht sie triggerte..

Ein Umstand den ich schon damals doof und überflüssig fand..

Naja.. und N. wars auch, die mich anschließend im Ort schlecht machte das ich mich letztlich in einem sozial ausgeschlossenen Ort wiederfand.. ebenso das Gerücht geht auf ihre Kappe..

Das Gerücht wurde mir ein zwei Jahre nach dem Abschluss angeheftet.. das ich heute immer noch damit konfrontiert werde.. bedeutet, das irgendjemand daran immer noch glaubt.. und daran fest hält.. einer oder wenige.. völlig gleich..

Das Gerücht muss von jemanden verbreitet worden sein, der Einfluss in der einen losen.. mit dem Lynchmob zusammen fließenden Gruppe hat.. Kerstin hatte nie großen Einfluss bei denen.. oder bei irgendwem.. der nicht zu ihrer eigenen Sozialen Gruppe gehörte..

Es tut weh.. es ist kränkend.. und ungerecht.. das ich das alles nach dieser langen Zeitachse noch ertragen muss.. aber.. ich habe es bisher überstanden und wahre meine für mein freies Leben wichtige Infos..
ja auch meine Privatsphäre.. zwar werde ich von dem einen oder anderen gefragt, wo genau ich wohne.. aber ich bleibe ausweichend..

ich möchte nicht das N. wieder neue Nahrung erhält.. weshalb ich mich auch nicht ausfragen lasse..

Darüberhinaus vermute ich, nein.. ich bin mir ziemlich sicher das Kati sich nicht mehr melden wird..
der fingierte Anruf von dem Kind J. war ein Test.. den ich nicht bestand..
aber ich habe ihre Spielchen schon damals nicht gemocht.. Kati musste immer anderen beweisen, das sie listiger und klüger war..

Es stört mich nicht.. ich bin einfach erwachsener und brauche diese art von Machtdemonstration nicht mehr.. wenn ihr etwas an mir läge.. dann hätte sie anders reagiert..

So einfach ist das..