Mir selbst geht es..
ich bin körperlich fertig.. werde gleich schlummern gehen..
emotionsregulation ist anstrengend und das ganze aufzuarbeiten und "richtig" zusammen zu setzen auch.

Ich bin dennoch froh, das ich es gemacht habe.. und weiß, das mein Weg mich nicht irrt.. und das ich auf einem guten Weg zum Licht bin.

Darüber hinaus habe ich Bert heute ne kleine Message hinterlassen.. nach gestern.. wo er sich nicht traute.. ist schon okay.. immerhin muss er sich seiner Angst stellen und das erfordert Mut.. selten klappt sowas beim ersten Mal auf anhieb..

hach ja.. und Ernie.. wenn Ernie seinen Zoff mit seiner Angetrauten los ist.. werde ich mit ihm ein Hühnchen rupfen.. das Hühnchen namens Boiler und Abmontage.. soviel ist sicher.. und wenn ich schon dabei bin.. kommt das 2. Hühnchen names verschwundener Schüssel auch noch hinzu..
dabei nehme ich Ernie bei seinem Wort.. "bei uns kommt nix weg" - komisch das es bisher nicht wieder aufgetaucht ist..

aber bis es soweit ist.. kümmere ich mich selbst wieder einmal um mich.. weil.. ich es einfach wieder brauche.. diese achtsamkeit..

achja.. seit ich mandalas ausmale.. geht es meiner rechten hand auch wieder besser.. sie hält länger durch.. und schmerzt nicht mehr so stark.. und das nehme ich zum anlass um .. naja.. weitere übungen zu finden, die ich mit beiden händen machen kann.. um dem muskelschwund zu reduzieren, neue aufzubauen.. und wer weiß.. vielleicht regeneriert sich so auch das Kapaltunnelsyndrom.. warten wirs ab..