Erwartungshaltung unterwandert
Ich hatte eigentlich mehr erwartet von diesen Ehemaligen..
aber da scheine ich eine Ausnahme zu sein, bin eh weiter geistig gereift als Menschen in meinem Alter..
find ich irgendwie schade.. aber anderer seits kenne ich auch nichts anderes..
Im Prinzip haben diese Ehemaligen sich nicht verändert.. machen stur weiter mit ihrer Hexenjagd und folgen ihnen eingetrichterte Gerüchte..
schade.. traurig..
ich selbst.. ich bin emotionslastig.. hm.. was fühle ich?
Ich bin traurig, das es Menschen gibt, die dieses "Sündenbock"+"Hexenjagd"+"Schuldding" immer noch mir anlasten wollen.. nach all den Jahren.
Ich bin traurig, das sich keiner aus diesem Sumpf befreien konnte oder wollte.
Aber.. ich weiß das sie unrecht haben.. ich kämpfe weiter für mich selbst und meine Ziele.. und bleibe auf meinem Kurs.
Weißte wenn 2 damalige Eltern sich zusammen schließen und aus einem Kind einen allgegenwärtigen Sündenbock machen.. und diese 2 Elternteile noch Einfluss in anderen Familiensystemen finden.. dann haste als geschundenes Kind und später als Erwachsene.. sehr schlechte Karten irgendwo wieder Fuß zu fassen.
Zum Glück bin ich keinem dieser abscheulichen Menschen nahe genug, als das sie mich weiter hin mit Schmähungen überziehen können.
Und im Prinzip war ich keinem dieser Kids Nahe.. aus guten Grund..
ich bin nämlich nicht das was sie in mir sehen wollten.. ich bin ein Mensch und hatte keinen Einfluss auf die Ereignisse, die ich überleben musste.
Der eine Einfluss, das ich das Mädel später triggerte.. lag anders.. ich hätte.. und ich tat es nicht.. ich hatte damals gar nicht kapiert, das das was ich erlebt und verdrängen musste, gravierend schlimm gewesen ist.
Hey.. und N. kapierte damals nicht, das ich nicht mit ihrer Schwester, ihrer neugierigen Schwester zusammen sein wollte.. alleine meine ich. Sie wischte es weg.. ging über meine Grenzen und das Übel geschah.
Und zurück blieb ich.. alleine wie immer. Auf mich selbst gestellt.. denn meine psych. Gesundheit interessierte keinen.. ich sollte funktionieren und das tat ich.. nach der 2. Abspaltung.. ich funktionierte auf noch während des Mobbinggedöns.. und ertrug eine 3. Abspaltung.. aber ich bin inzwischen soweit gekommen.. das ich zurück blicken kann um diesen Ehemaligen zu sagen, das ihre Idealistische Vorstellung von "gemeinsamen Klassentreffen" ein humbug ist.
und das habe ich getan.
jetzt ist es zeit einen Schluss strich zu ziehen und eine Nr weg zu werfen.
sockensue am 07. Mai 16
|
Permalink
|
0 Kommentare
|
kommentieren