Gekommen um zu bleiben?
Im Leben nicht..
ich erinnere mich weshalb die Freundschaft zu Kati zerbrach oder auslief.. man kann es nennen, wie man möchte..
Kati war der festen Überzeugung und stellte die Forderung an mich, ich müsse eine Rolle spielen und so werden, bzw. mich so entwickeln wie sie meinte, das es die "alte".. die Erste Socke gewesen wäre..

Ich wollte keine Rolle spielen um irgendwem zu gefallen..
ich wollte akzeptiert werden als die, die ich damals war.. und um meiner selbst willen gemocht werden..

Daher lief diese "Freundschaft" damals aus..

und gar nicht mal zu meinem Nachteil.. denn so finster wie es damals war.. war es dann doch nicht.. auch wenn mich diverse Stresssymthome und S/W-Denken quälten oder ich in einer Depression versackte..
ich war immer ich selbst..
und jedesmal wenn Kati aufschrie.. und behauptete, ich täte sie nachahmen.. rollte ich genervt mit den Augen..

So arschig wie sie bin ich nie gewesen.. und meine große Kraft wie ich mit Menschen umging.. habe ich mich erhalten..

Vielleicht brachte die mega lange Nachricht an Sabrina wirklich etwas.. vielleicht verändert sich nun etwas.. vielleicht mache ich mir aber auch Illussionen.. so oder so.. es tut kein bisschen weh, das ich nicht mehr zurück kehren werde..

und gekommen um zu bleiben? nee.. ich möchte nichts der Dinge, die ich mir selbst erarbeitet habe aufgeben um eine Doofe Rolle innerhalb Menschen zu spielen, die mich nicht wirklich mögen..
Das ist die Sache nicht wert..

Diese Menschen haben es nicht in meine Gegenwart geschafft.. folglich sind sie auch nicht soo wichtig, als das ich meine Zukunft nach ihnen ausrichte..

Sorry Leute.. ihr habt keine Ahnung wer ich bin.