Ich bin..
körperlich total kaputt und im Eimer..
emotional geht es noch etwas..
es wird abend.. langsam zieht die kühle, dunkle Nacht hinein..
später wenn es ganz dunkel ist.. wird mein Blaues Licht wieder seinen Glanz versprühen.. freue mich darauf..

bis es soweit ist.. vertreib ich mir die Zeit mit dieversen Beautydingen.. Haare färben ist angesagt.. habe doch mehr Ansatz als ich dachte.. und mag nicht mehr warten..
aba ich bin sicher, das mir noch mehr einfällt..

das war heute ein schöner Tag im Kreise der Familie..
klar Onkel+Tante waren da.. aba mit denen habe ich nicht groß was zu tun.. bin nachtragend und lasse mich nicht so behandeln, wie Tante es tat..
geht nicht..

und was Katis.. wenn das mal Katis Kind gewesen ist.. angeht.. keine Reaktion wäre besser gewesen als diese komische Reaktion..
wäre das mein Kind, hätte ich es nicht mit in diese Sache reingezogen.. da kann man sich sicher sein..

Meine künftigen Kinder haben auch ne Privatsphäre und sie in irgendwas rein zu ziehen, womit sie nicht das geringste zu schaffen haben? Nö ist nicht..

Bin gar nicht traurig, das es keinen Kontakt gibt.. weil..
ich zu der Ansicht gekommen bin.. das ich wen wie Kati.. nicht in meinem Umfeld brauche..
es ist ihr Verlust..

und darüberhinaus.. mit den realitätsverzerrten Ehemaligen.. hm.. ich habe vielleicht nicht die besten Wurzeln.. aber.. ich bin dann doch mehr ich selbst geblieben.. trotz aller wiederstände.. und gerüchte und trotz allem druck..

ich dachte damals, ich hätte Freunde.. doch das einzige was ich hatte waren Menschen die meinen Schmerz an sich nahmen um sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen.
Wie sie es heute auch tun.

Sollen sie glauben, was sie glauben wollen.

Ich habe mein Leben lang unter Symthomen gelitten, die ich mir nicht erklären konnte.. und dann brachen meine psych. Erkrankungen durch, ich bekam Diagnosen und bekam Hilfe von außen. Seitdem ich weiß, worauf ich achten muss und wie ich dem entgegen wirken kann, geht es mir viel besser..

Das ist es worum es im Leben geht.. das man mit dem was man mitbekam.. einen angemessenen Umgang nahe bei sich selbst findet.